Multifunktions-Sportplatz

Hurra, es ist soweit!!

Unser Multifunktions-Sportplatz ist eingeweiht und kann ab heute bespielt werden.

Ein riesengroßer Dank geht an all diejenigen, die diesen Platz ermöglicht haben:

Da ist als erstes unser toller Förderverein, der es geschafft hat, soviel Geld zusammen zu bringen, dass der Platz gebaut werden konnte. Außerdem hat er sich um das ganze Drumherum wie Planung, Kostenvoranschläge, bauliche Durchführung und, und, und gekümmert!!

Dann sind da all die Sponsoren, die durch ihre finanzielle Unterstützung den Bau ermöglicht haben. Von UPS kam eine fette Spende und der Rest wurde von Mitgliedsbeiträgen des Fördervereins und vielen großartigen Sponsoren, die ihr alle auf unserer Sponsorentafel am Eingang vom JuZe findet, finanziert.

Auch den Baupartnern aus unserem Grengel – Jan Hürten (Der Rheingärtner) und die Walter Weber GmbH ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung.

Nur so konnte der Traum unserer Kinder und Jugendlichen in Erfüllung gehen.

Wir sagen tausendmal Danke!!!!!

Um auch noch ein finanzielles Polster für etwaige Anschaffungen und Reparaturen des Platzes zu haben, besteht die Möglichkeit des Bandensponsorings. Hier kann Werbefläche für jeweils 3 Jahre angemietet werden. Weitere Infos dazu gibt es im JuZe und beim Förderverein.