Sommerferien: Theater-Projekt „Huibuuuh – wen gruselt´s denn da?“

Manchmal reicht schon ein leichtes Rascheln im Gebüsch und wir
schrecken auf, das Herz pocht und die Gedanken sind panisch-wirr.
Es könnte ja sonst-wie-was sein. Unsere Fantasie kann uns hervorragend gruseln lassen. Andere zum Gruseln zu bringen macht uns da
viel mehr Freude…;-)
Hast du Lust, dir mit anderen zusammen kleine Gruselgeschichten
auszudenken…? Wir freuen uns auf Dich!
Zum Abschluss gibt es eine Theateraufführung für die Eltern.

Alter: 10-14 Jahre
Wann: 05. – 09.07.2021
Uhrzeit: 10.00 – 16.00 Uhr
Wo: Jugendzentrum Grengel
Aufführung: 09.07.2021
Kosten: 5 € Unkostenbeitrag (nur, wenn Testpflicht besteht)

######################################################################

Alle Angebote finden unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung statt. Aktuell bedeutet dies, dass die Teilnehmer am Montag und Mittwoch einen Negativtestnachweis (nicht älter als 48h) vorlegen müssen. Für den Fall, dass kein Negativtestnachweis vorliegt, müssen sich die Teilnehmer in unserer Anwesenheit selbst testen. Dafür erheben wir einen Unkostenbeitrag von 5€ für die Tests.

Wir werden vorab auf unserer Webseite einen Hinweis veröffentlichen, sollten diese Tests bzw. Nachweise für das Angebot nicht mehr nötig sein.

######################################################################

Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich.
Anmeldeschluss ist der 05.07.2021 um 0:00 Uhr

Mit der Buchung stimmen Sie folgendem zu:
Datenschutzinformation
Bildrechte
Einverständnis Theater ImPuls
Optional: Newsletter

Freie Plätze: 5

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.